DE Lyre's Dry London Spirit - Admiral - II

DER KLASSIKER: LYRE'S DRY LONDON SPIRIT

Eine unvergleichbar hergestellte alkoholfreie Spirituose - Dry London Spirit.

Diese einzigartige Spirituose wurde auf unglaubliche Weise hergestellt, um die Essenz eines klassischen Gins einzufangen, mit Aromen, die unverwechselbar und zeitgemäß sind.

Die Spirituosen von Lyre's ahmen nicht einfach nur nach, sondern haben ihren eigenen Charakter als hochwertiges, alkoholfreies Getränk.


"Erst letzten Monat, als ich mit einigen Kollegen am Trafalgar Square spazieren ging, bekam ich einen derartigen Schreck, dass sich meine Füße in Posaunen verwandelten."

Diese einzigartige Spirituose wurde so entwickelt, dass sie die Essenz eines klassischen Gins einfängt, mit einem unverwechselbaren und modernen Geschmack. Die Spirituosen von Lyre's sind nicht einfach nur Nachahmer, sondern zeichnen sich als hochwertiges, alkoholfreies Getränk selbst aus.


Der Geschmack: Kräftige Aromen mit Wacholder und Zitrusfrüchten. Erdige Noten füllen den mittleren Gaumen, der schöne weinartige Qualitäten aufweist. Die Pfefferbeere verleiht Wärme und sorgt für einen großzügigen, trockenen Abgang.


Wie man ihn genießt: Als klassischer Gin and Tonic mit erstklassigem Tonic Water. Füge eine Scheibe rosa Grapefruit und Rosmarin zum Garnieren hinzu. Oder mische ihn mit Lyre's Italian Orange, Zitrusfrüchten, Minze und mediterranem Tonic Water für den Lyre's Pink Gin Fizz.

Ein Hochgenuss!


Verschluss: Schraubverschluss
Flaschengröße: 700ml
Alc Vol%: Alkoholfrei


Drinks pro Flasche: 23
Portion pro Drink: 30mL

Sold out

Ohne MwSt.

MEHR GINSPIRATION?

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Libations!

×

WELCOME

We suspect you may not be from around here, please select your region